Operativer Einkäufer (m/w)

Personalarbeit

Südlich von München

Rustenschacherallee 38

isg.com/de/

Operativer Einkäufer (m/w) ISG Personalmanagement GmbH Südlich von München Aktives Management von internen Bedarfsmeldungen (Marktanalysen, Preis-/Konditionenverhandlungen, Wareneingangsprüfung und Lieferantencontrolling); Unterstützung bei Mengen-/Losgrößenplanung/Lagerbestandsüberwachung.

Unser Mandant Ist Europas Erste Adresse Für Innovative Ganzheitliche Gesundheitskonzepte Das Unternehmen Gilt International Als Innovativer Wegbereiter Für Eine Intelligente Symbiose Aus Naturheilkunde Universitärer Medizin Und Anerkannten Therapieverfahren - In Der Angenehmen Atmosphäre Eines Luxushotels Begeisterte Mitarbeiter Mit Hohem Qualitätsbewusstsein Und Charmanten Und Herzlichen Auftreten Sind Das Markenzeichen Des Unternehmens Der Dienstsitz Befindet Sich In Einer Der Attraktivsten Regionen Südlich Von München Operativer Einkäufer (m/w) Leben Und Arbeiten Wo Andere Urlaub Machen - Gesundheit & Wellness Ihre Aufgaben: Aktives Management Von Internen Bedarfsmeldungen (marktanalysen Preis-/konditionenverhandlungen Wareneingangsprüfung Und Lieferantencontrolling) Unterstützung Bei Mengen-/losgrößenplanung/lagerbestandsüberwachung Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Durchführung Von Ausschreibungen Pflege Der Bestehenden Lieferantenbeziehungen Und Erschließung Neuer Bezugsquellen Angebotsauswertungen Mitarbeit Bei Inner- Und überbetrieblichen Projekten Intensive Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Schnittstellenpartnern Datenpflege (artikel-/lieferantenstammdaten) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kfm Ausbildung (einkauf Oder Logistik Von Vorteil) Mindestens Zweijährige Berufserfahrung In ähnlicher Position Gute Kenntnisse Des Einkaufsmanagements Ausgeprägte Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsstärke Lösungsorientierte Denk- Und Handlungsweise Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Gute It Und Englischkenntnisse Unser Angebot An Sie: Zukunftsorientiertes Unternehmen Mit Einem Von Kollegialität Teamgeist Und Fairness Geprägtem Betriebsklima Interessante Aufgabe Mit Internationalem Flair Hervorragende Weiterbildungs- Und Entwicklungsperspektiven Neben Leistungsorienterter Vergütung Besondere Sozialleistungen Wie Gesundheitsbewußte Verpflegung Sowie Fitnessstudio Leistungen - Alles Kostenfrei Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Position Interesse Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Der Kennnummer 61493 Bevorzugt über Unser -karriereportal Oder Per Email Für Fragen Steht Ihnen Frau C Grape Unter Tel: 0171-7064003 Gerne Zur Verfügung Besuchen Sie Uns Auf Careercom - Hier Finden Sie Täglich Neue Jobangebote Gmbh Standort München/rosenheim D-83043 Bad Aibling Mühlmoosstraße 8b Carsten Möller (dipl-kfm Fh) T: +49 8061 3457622 Email: Bewerbungcmoeller@com Text Html Charset=UTF-8 Operativer Einkäufer (m/w) Aktives Management Von Internen Bedarfsmeldungen (Marktanalysen Preis-/Konditionenverhandlungen Wareneingangsprüfung Und Lieferantencontrolling) Unterstützung Bei Mengen-/Losgrößenplanung/Lagerbestandsüberwachung Südlich Von München

Marketing Specialist (m/w/d)
   ISG Personalmanagement GmbH (Horgau)

Servicetechniker / -monteur (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (deutschlandweit)

Leiter Payroll / Gehaltsabrechnung (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (München)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Bad Kreuznach)

Versicherungsfachkraft (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Darmstadt)